Battle Beast 07.12.2019 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Das letzte Mal habe ich Battle Beast im Herbst 2017 gesehen, und damals kam mir die komplette Band ausgelaugt und lustlos vor.
Dass die Finnen nun im Billing mit dabei waren, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Für mich schienen die besten Zeiten um Sängerin Noora Louhimo vorbei zu sein.

Um so überraschter war ich, wie energiegeladen Battle Beast das Ruhrpott Metal Meeting rockten. Nichts mehr von ausgelaugt und lustlos; der Sechser zog eine Show ab, die wirklich sehenswert war und auch musikalisch absolut überzeugend.
Einziger Wermutstropfen für mich persönlich: wo war „Let It Roar„?

Mehr Infos:

Battle Beast auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.