The Iron Maidens 07.12.2019 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Musikalisch mit einem riesigen Sprung nach oben ging es beim Ruhrpott Metal Meeting mit der Tribute Band The Iron Maidens.
Die Mädels hatten es auf die große Ruhrpott Stage geschafft und waren dort auch zu recht.

Die Frage, ob man bei so einem Festival Tribute Bands braucht steht ohne Frage im Raum; ich persönlich fand diese Entscheidung allerdings vollkommen gerechtfertigt.

Die Damen aus LA rockten den Laden wie die Hölle, natürlich auch deshalb, weil es wohl keinen im Saal gegeben hat, der nicht jeden Maiden Song kannte und somit lauthals mitsingen konnte.

Und dann muss man natürlich auch chauvinistisch eingestehen, dass die Mädels deutlich netter anzusehen waren, als die männlichen Pendants der restlichen Bands.
Von mir beide Daumen steil nach oben.

Mehr Infos:

The Iron Maidens auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.