Okilly Dokilly 07.12.2019 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Oh Mann, wenn man denkt, man hat langsam alle Skurrilitäten kennengelernt, dass wird man schnell eines Besseren belehrt: Okilly Dokilly aus den USA sind eine „Nerd“ Band, die sich der Cartoon Serie The Simpsons verschrieben haben.

Ich musste mir vorab von einigen Kollegen erst einmal erklären lassen, worum es da eigentlich geht (war aber Gott sei Dank nicht der einzige Unwissende).

Gleich gekleidet – bieder grüner Pullover, darunter pinkes Poloshirt, Brille – mehr als schräg.
Die Musik spielt da im Grunde gar keine Rolle mehr; die fünf Typen lassen einen verblüfft vor der Bühne mit offenem Mund stehen..

Man sehe, man staune, und man wundere sich über gar nichts mehr….

Mehr Infos:

Okilly Dokilly auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert