Wolfheart 08.12.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Wolfheart aus Finnland geben selber an, „Winter Metal“ zu spielen. Ok, passt zu Finnland und an diesem Freitag auf dem Ruhrpott Metal Meeting auch zu Oberhausen, wo es kräftig anfing zu schneien und sich Wolfheart mächtig wohl gefühlt haben müssen.

Die Band kannte ich bis dato nicht und so bin ich denn ganz unvoreingenommen in den Fotograben. Die Mucke ist zwar nicht der Oberhammer, aber ich habe schon schlechteres gehört.

Das Licht war immer noch bescheiden (und änderte sich erst bei Overkill), kam allerdings schon leicht besser, als zuvor bei Savage Messiah.

Mehr Infos:

Wolfheart auf Facebook

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert