Xandria 30.04.2017 @ Siegburg Kubana

Generell ist ca eine Stunde vor dem Beginn der Konzerte im Kubana Einlass. Ich war pünktliche um 19:00 Uhr vor Ort und musste feststellen, dass bereits eine Menge Leute im Club waren.

Meine bevorzugte Fotoposition vorne mittig war bereits dreireihig besetzt. Blieb lediglich ein kleines Plätzchen rechts außen. Die Stimmung war hin! Wie sollte ich von hier akzeptable Fotos machen?!?

Hat aber schlussendlich ganz gut geklappt, so dass ich in der letzten Show von Xandria als Headliner in Europa noch ein paar nette Pics machen konnte, bevor es die Band nun nach Canada und den USA verschlägt.

Mehr Infos:

Xandria Homepage
Xandria auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert