Mr. Big 17.03.2024 @ Köln Carlswerk Victoria

Das leidige Lichtthema beim Mr. Big Konzert auf ihrer „The BIG Finish Tour 23/24„, im Kölner Carlswerk Victoria habe ich ja bereits beim Jared James Nichols Konzertreview umfänglich behandelt.
Ergänzend dazu die Stellungnahme von Mr. Big, dass man keinen eigenen Band-Lichtmann dabei hatte und die Beleuchtung vom örtlichen Hallen Team übernommen wurde. Gut, da sollte man dann mal an einer deutlichen Verebesserung arbeiten.

Mr. Big wurden von einem extrem gut angeheizten Publikum empfangen und gingen vom ersten Ton  an steil. Eric Martin war, wie seine Bandkumpels, vollkommen von den Socken. Diese Reaktion hatte man vielleicht erhofft, aber dann offensichtlich doch nicht erwartet.
Eingebettet innerhalb der 22 gespielten Songs, das komplette Album „Lean Into It„.
Die zum bersten gefüllte Halle glich einem Hexenkessel, und ich war überrascht, dass derart die Post abging.
Bleibt die Frage nach dem Hintergrund des Tour Titels: „The BIG Finish Tour 23/24″. Der Anfang vom Ende einer Live Karriere, oder nur eine Marketing Taktik?

Mehr Infos:

Mr. Big auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert