Rampage 23.03.2024 @ Viersen Rockschicht

Ich war noch nie im Viersener Club Rockschicht und extrem angetan von dem beschaulichen Laden mit einem tollen Ambiente. Phönix Rising hatten mich gefragt, ob ich an diesem Samstag nicht zu ihrem Konzert kommen wolle. Zeit hatte ich, also hin.
Als Support spielte die Femal Fronted Band Rampage. Da ich die Kapelle nicht kannte, wollte ich mich im Vorfeld mal schlau machen, was mich erwartete. Alledings wäre ich ohne Hilfe von Phönix Rising Fronter Ralf Riebatzki niemals auf die Hompage der Band gelangt. Hier sollte man sich mal Gedanken machen, denn wenn man stundenlang vergebens im Netz sucht, hat sich das mit der Suche ziemlich schnell erledigt.
Der Auftritt von Rampage war amtlich und die Stimmung im vollen Rockschicht klasse. Gute Vorbereitung für den Headliner. 

Mehr Infos:

Ramapge auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert