Dragonforce 24.02.2024 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Dragonforce mit Amaranthe auf Co-Headliner Tour. Das bedeutet jede Menge Spaß und viel geile Mucke. Dragonforce zünden IMMER ein Feuerwerk, wenn sie auf der Bühne stehen. Und es macht die Band sehr sympathisch, wenn Sänger Marc Hudson deutsche Ansagen macht. Der Knabe ist sich für nichts zu schade und zollt somit seinem Publikum jede Menge Respekt.
Dieses Mal überraschte auch Basserin Alicia Vigil mit einer deutschen Ansage; der Rest der Band lauschte ihr mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, als ob sie eine Wette verloren hätte und diese Ansage der Preis dafür gewesen sei.
Und musikalisch? Gewohnt klasse ballerte de Band ihre Songs ins Publikum und ließ auch schon mal einen neuen Song vom am 15. März erscheinenden Album „Warp Speed Warriors“ vernehmen, der in der Oberhausener Turbinenhalle 1 frenetisch gefeiert wurde.
Super geiles Konzert!!

Mehr Infos:

Dragonforce auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert