Peyton Parrish 16.02.2024 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Peyton Parrish? Wer? Die Band sucht man in den Metal Archieves vergebens? Homepage? Nix gefunden. Lediglich in Facebook wurde ich fündig, aber ohne weiterführende Infos über die Band; aber mit 1,5 Millionen Followern?!?!
Deshalb machte ich mich relativ gelassen auf nach Oberhausen in die Turbinenhalle 1; zeitgleich spielten in der Halle 2 Lionheart. Hatte mich noch gewundert, ob man sich da nicht in der Vergabe der Hallen vertan habe…
Weit gefehlt: Peyton Parrish hatten Halle 1 ausverkauft, restlos! Und ich stand offensichtlich als unwissender Depp inmitten 6000 Die Hard Fans der Band. Zu meiner Beruhigung kontaktierte mich Tags darauf ein Kollege, der anscheinend von der gleichen Unwissenheit infiziert war.
Also ließ ich mich mal auf das Schauspiel ein: Fokus definitiv auf der Musik; die Bühne recht spärlich ausgestattet. Keine optischen Goodies des Vierers.
Nichts desto trotz rockten Peyton Parrish die Bühne und hatten die Meute vom ersten Ton an in ihrer Gewalt. Überraschung pur!

Mehr Infos:

Peyton Parrish auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert