Accept 13.12.2023 @ Köln Carlswerk Victoria

Mein Konzertjahr 2023 startete am 14. Januar mit Accept in Oberhausen und wurde auch mit Accept am 13., Dezember im Kölner Carlswerk Victoria beendet.
Mich überrascht immer wieder die Spielfreude, die Wolf Hoffmann und Band an den Tag legen. So springt sofort der Funke zum Publikum über.
Was die Setlist angeht, werden die Jungs jedes Mal jede Menge Hirnschmalz aufbringen müssen, um sich auf die Songs für die Tourneen festzulegen. Schließlich existiert die Band bereits unglaubliche 47 Jahre (bekanntlich mit einigen Unterbrechungen), was die Auswahl der live zu präsentierenden Stücke nicht wirklich einfach macht.
Der Mix aus alten und neueren Songs war allerdings (wie gewöhnlich) gut gewählt und hat wohl kaum einen Fan enttäuscht.
Und wie gesagt, die Stimmung mal wieder erwartungsgemäß top, also alles bestens.

Mehr Infos:

Accept auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert