Induction 13.12.2023 @ Köln Carlswerk Victoria

Mein Konzertjahr 2023 hat mit Accept angefangen und endet auch mit Accept.
Im Vorprogramm gleich zwei Anheizer: Mike Tramp, der einen White Lion Set spielte und als Opener Induction. 
Induction exestieren seit 2014, sind seit 2016 richtig aktiv und haben es gerade in den letzten eineinhalb Jahren geschafft, sich einen Namen zu erspielen. Die Gruppe als Band „von“…. abzutun, ist den anderen Mitgliedern gegenüber meines Erachten nicht fair und Gitarrist Tim profitiert zwar einerseits von dem großen Namen, setzt ihn aber vielleicht auch unter Druck.
Im Kölner Carlswerk Victoria war Gitarrist Marcos Rodriguez nicht dabei und wurde von Gitarristin Celine Peren vertreten.
Lässt man alle Hintergrundstories zur Band außer acht, war der Auftritt amtlich und zeigte die Spielfreude der Band. Das Publikum auf Betriebstemperatur zu bekommen, war ein Leichtes, so dass sich später Mike Tramp und Accept quasi ins gemachte Nest setzen konnten.

Mehr Infos:

Induction auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert