Thundermother 25.11.2023 @ Köln Live Music Hall

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich überrascht war, dass Thundermother an diesem Abend bereits 800 Tickets im Vorverkauf abgesetzt hatten. Die Kölner Live Music Hall fasst 1000 Leute, so dass mit einigen Abendkassen Verkäufen die Halle so gut wie ausverkauft war.
Im Mai hatten die Mädels von für die Scorpions eröffnet; nun, als Headliner, hauten Thundermother 100 Minuten geballte Frauenpower unters Publikum und wurden gefeiert, wie die Könige… ähm, Königinnen.
Klasse Konzert, dass ich so enthusiastisch nicht erwartet hatte.

Mehr Infos:

Thundermother auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Ein toller Samstagabend in Köln. Die Vorband war absolut nicht mein Ding. Thundermother „geballte Frauenpower“ da kann sich so mancher Männliche Kollege noch etwas anschauen. Die Mädels kamen dann nach dem Konzert noch zum Stand und gaben gut gelaunt Autogramme. Der Sound in der Live Music Hall….naja…… Bescheiden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert