Hinayana 08.11.2023 @ Siegburg Kubana

Wolfheart absolvieren dieser tage eine ziemlich ausgedehnte Tour mit 24 Dates in Europa; absolutes Mammutprogramm. Zur Unterstützung haben sie als Support Before The Dawn sowie Hinayana im Gepäck, die dann auch den Konzertabend im Siegburger Kubana eröffneten.
Ich war angenehm überrascht, wieviel Leute an einem Mittwoch zu diesem Konzert angereist waren. Der Club war bestens gefüllt und die Stimmung hätte nicht besser sein können.
Hinayana stammen aus Austin/Texas und haben neben zwei Full Length und einer EP auch diverse Singles im Gepäck. Ihr Melodic Death Metal angereichert mit etwas Doom kam beim Publikum gut an und brachte gleich vom erste Song ein beachtliches Stimmungslevel.

Mehr Infos:

Hinayana auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert