Rock Meets Classic 25.04.2023 @ Oberhausen Rudolf Weber Arena

Nach einer langen Corona bedingten Pause, endlich wieder Rock Meets Classic. Der Abschluss der Tour wurde in Oberhausen in der Rudolf Weber Arena zelebriert, die leider nicht, wie so viele Venues zuvor auf dieser Tour, ausverkauft war.
Und leider musste die Tour ohne Mastermind Mat Sinner stattfinden, der aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, was bei mir ein von Anfang bis Ende der Show das unterschwellige Gefühl vermittelte, dass hier ein wichtiger Pfeiler fehlte.
Die Gäste der Show wieder einmal hochklassig: Mike Tramp (White Lion), Ronnie Romero (u.a. Rainbow), Maggie Reilly (Mike Oldfield), Mick Box und Bernie Shaw (Uriah Heep), Dee Snider (Twisted Sister) und Joey Tempest (Europe).
Die Band: Alex Beyrodt (g), Tom Naumann (g), Michael Ehré (dr), Alex Jonsen (bs), Lisa Müller (key), Sascha Krebs, Sarah Fox, Gabriela Gunčíková und Giorgia Colleluori (Choir) und natürlich nicht zu vergessen das RMC Orchester unter der Leitung von Mario Gebert.
Ohne Frage war die musikalische Darbietung exzellent, wobei besonders die Haudegen von Uriah Heep, Ronnie Romero und Dee Snider herausstachen. Letzterer mit 68 Jahren immer noch ein unbändiges Powerpaket.
Bleibt noch zu hoffen, dass im kommenden Jahr wieder Mat Sinner mit von der Partie sein kann.

Mehr Infos:

Rock Meets Classic auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert