Warkings 26.11.2022 @ Oberhausen, Rudolf Weber Arena

Nachdem die Powerwolf Tour gefühlte 100 Mal wegen Corona verschoben wurde, konnte sie nun unter em Motto Wolfsnächte 2022 endlich stattfinden. Die Hallen, die die Wölfe bespielen, werden von Tour zu Tour größer, und so gastierte man dieses Mal in der fast ausverkauften Rudolf Weber Arena in Oberhausen.
Als Opener dabei Warkings, die für mich dieses Mal der vorrangige Grund für den Besuch des Konzertes waren.
Und das, was ich im Vorfeld erhofft hatte, trat mit den ersten Töne ein: frenetisch abgehendes Publikum, eine geile Show, die sowohl optisch, als auch akustisch jede Menge zu bieten hatte.
Dass sich Warkings selbst nicht zu ernst nehmen, ist bekannt und erleichtert es einem, kritiklos die Show zu genießen, die für meinen Geschmack viel zu kurz war und gerne noch ein Stunde hätte länger sein können.
Bravo!!!

Mehr Infos:

Warkings auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert