JSPics im Sodom Jubiläums Boxset „40 Years At War – The Greatest Hell of Sodom“

© Steamhammer / Sodom

Im Juni war ich das erste Mal auf dem Detze Festival in der Eifel, welches an zwei Tagen stattfand. Der Headlinder am zweiten Tag waren Sodom. Im Vergleich zu den anderen Bands des Festivals waren die Bedingungen zum Fotografieren bei Sodom nicht wirklich optimal, so dass ich selbst nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis war und bin.

Anders sah es offensichtlich bei Sodom aus; Tom kontaktierte mich und fragte, ob ich einige Bilder für das inzwischen erschienene Album/Boxset „40 Years At War – The Greatest Hell of Sodom“ zur Verfügung stellen würde, die dann im Booklet und im Earbook abgedruckt wurden. 
Die Anfrage hat mich sehr gefreut und natürlich haben Sodom die gewünschten Fotos bekommen.

Das Boxset ist übrigens der Oberhammer: vollgepackt und sehr schön gemacht. Definitiv nun ein Highlight in meiner Sammlung.

Mehr Infos:

Sodom auf Facebook

 

Die Bilder im Original

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.