In Extremo 24.09.2022 @ Burg Satzvey

Wenn In Extremo in meinem „zweiten Wohnzimmer“, der Burg Satzvey zu Gast sind, dann ist es selbstverständlich, das Konzert zu besuchen. Auf der Burgentour „27 Wahre Jahre“, die hier an diesem verregneten Samstag zum Ende kommen sollte, brachte die Band ihre eigene Bühne mit. Diese wurde auf dem „heiligen Rasen“ aufgebaut, was zu einigen kleinen „Entstellungen“ der Grünfläche führte.

Aber Opfer müssen gebracht werden, wenn die Könige des Mittelalterrock gastieren. Dafür boten In Extremo dann auch eine extrem energiegeladene Show, die noch mal einen Tick besser war, als der Auftritt in Wacken, einige Wochen zuvor. Fans und Band genossen gleichermaßen das Spektakel, und jeder verließ an diesem Abend zufrieden und glücklich die Burg in der Eifel.

Mehr Infos:

In Extremo auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.