Michael Monroe 03.08.2022 @ Wacken W:E:T Stage

Michael Monroe ist ein Phänomen: schlappe 60 Jahre alt, macht aber den meisten jüngeren Kollegen sehr eindrucksvoll vor, wie perfektes Stageacting sein sollte! Ich hatte MM schon vor einigen Wochen im Vorprogramm von Alice Cooper gesehen, und wie auch meine Fotografen Kollegen eine Menge Schwierigkeiten, dem Finnen mit der Kamera zu folgen.
Geplant hatte ich im Vorfeld nicht, mir in Wacken noch einmal seinen Gig anzuschauen, bin aber glücklich, dem Drängen meiner Kollegen nachgegeben zu haben.
Neben ihm eine saustarke Band, die das Gesamtbild noch einmal abgerundet hat.

Egal, ob man auf Michael Monroes Musik steht oder nicht (ich tue das übrigens), live ist er noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Definitiv war dieser Auftritt einer meine Wacken Highlights.

Mehr Infos:

Michael Monroe auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert