The Queen Kings 06.10.2017 @ Siegburg Kubana

The Queen Kings sind eine Cover/Tribute Band und huldigen – wie der erste Teil des Bandnamens schon sagt – der Supegroup Queen.

Die Band besteht aus Sänger Sascha Krebs (der auch bei Mat Sinners Projekt Rock meets Classic als Backgroundsänger mit von der Partie ist, Gitarrist Drazan Zalek, Bassist Rolf Sander, Drummer und Chuck Norris Double Oliver Kerstan, Keyboarder Christoph Wetter und drr an diesem Abend wegen Krankheit nicht anwesenden Sängerin Susan De Bollier.

Was die Band im recht vollen Kubana abgeliefert hat, war schon sehens- und hörenswert.
Bedenkt man, welchen Stimmumfang Freddie Mercury hatte, gehört vom Grundsatz schon einmal jede Menge Mut dazu, Queen Klassiker auf die Bühne zu bringen.

Unterhaltsamer, toller Abend!!! 

Mehr Infos:

The Queen Kings auf Facebook

The Queen Kings Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.