Michael Monroe 21.06.2022 @ Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Großes Chaos zu Beginn des Alice Cooper Supportes Michael Monroe: um acht Uhr sollte er auf die Bühne; die akkreditierten Fotografen sollten sich um 19:45 Uhr treffen, um in den Fotograben geführt zu werden.
Dann ging plötzlich um 19:30 Uhr das Licht aus und der Finne startete sine Show. Zunächst herrschte überall komplettes Nicht-Wissen, was denn da so abging…

Für uns Fotografen bedeutete es schließlich: vier Songs in der Mitte des Sets zu fotografieren; geht doch.

Herrn Monroe sind seine 60 Lenze lediglich anzusehen, wenn man etwas näher an den quirligen Finnen herangeht. Auf der Bühne ist er ständig in Bewegung, was uns Fotografen das Leben mit sehr unterschiedlich hellem Licht nicht gerade einfach machte.

Aber, und das ist ja wohl die Hauptsache, wärmte Monroe und Band die Fans in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle mächtig an und hielt das schwitzende Publikum auf Dauertemperatur.

Mehr Infos:

Michael Monroe auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert