Alice Cooper 21.06.2022 @ Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Den Nachmittag verbrachte Alice Cooper auf dem Golfplatz, was zeigt, dass der Herr im gediegenen Alter alles etwas lockerer angeht. Der Meister sollte nach ersten Planungen um 21:00 Uhr auf die Bühne. Dann wurde der Beginn auf 20:45 Uhr vorgezogen. Dummerweise hatte Alice dann aber sein Schlüsselkarte zu seiner Garderobe verlegt. Das Suchen nach dem wichtigen Utensil sorgte dafür, dass die geplanten 20:45 Uhr doch nicht eingehalten werden konnten.

Dann allerdings ging es los in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle. All die langen Jahren im Geschäft, Höhen und Tiefen – diese mit jeder Menge Alkohol in den Achtzigern – waren Alice nicht anzumerken. Der Knabe hat es immer noch drauf, und so bescherte er dem Publikum 100 Minute bester Unterhaltung, sowohl akustisch als auch optisch.

Wer Alice Cooper noch nicht live gesehen haben sollte, muss das unbedingt schnellstens nachholen!!

Setlist:

Feed my Frankenstein
No More Mr. Nice Guy
Bed Of Nails
Hey Stoopid
Fallen In Love
Be My Lover
Go Man Go
Under My Wheels
He’s Back (The Man Behind The Mask)
Go To Hell
Eighteen
Poison
Billion Dollar Babies
NITA SOLO
Roses on White Lace
My Stars, Devils Food, Black Widow
Drum Solo (Black Juju)
Steven
Dead Babies
I Love the Dead
Escape
Teenage Frankenstein
Schools Out

 

Mehr Infos:

Alice Cooper auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.