Megadeth 14.06.2022 @ Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle

Ich muss gestehen, dass mich weniger der Hauptact Five Finger Death Punch interessiert hat, als vielmehr der Support Megadeth. Dave Mustaine und seine Mannen hatte ich weder zuvor gesehen, noch fotografiert. Das Hickhack im Vorfeld, ob man denn auch Megadeth fotografieren dürfe, und dann auf den letzten Drücker mit separatem Vertrag doch genehmigt wurde, war nur ein Teil des gesamten Akkreditierungs Chaos. 

Vor Ort erfuhren wir, dass eine weitere Band als Opener fungieren werde, die niemandem der Orga bekannt war und der unter keinen Umständen fotografiert werden dürfe. Es handelte sich – so erfuhr ich später über Umwege – um Fire From The Gods… Hä?!? Hat eh niemanden interessiert….  also, was solls.

Megadeth hatten es nicht einfach; dafür waren die angereisten Fans in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle zu sehr auf Five Finger Death Punch eingeschworen. Allerdings sah man auch eine Menge Megadeth Shirts, so dass der Gig sowohl Publikum, als auch Band zufriedengestellt haben dürfte.

Mehr Infos:

Megadeth auf facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert