Whitesnake 27.05.2022 @ Oberhausen Rudolf Weber-Arena

Whitesnake auf „Farewell Tour“
Ich hatte eigentlich angenommen, dass Whitesnake 2019 ihre letzte Runde durch Deutschland gedreht hätten; aber wie bei so vielen Farewell Touren hat Corona dafür gesorgt, dass die Abschiedsreisen noch etwas länger gehen.

Whitesnake schafften es zwar nicht, die Rudolf Weber-Arena in Oberhausen auszuverkaufen, allerdings war die Halle bestens gefüllt, und die Anhängerschar feierten David Coverdale und seine fantastische Band mächtig ab. Dabei sah man auch mal gnädig über manche gesangliche Unstimmigkeiten hinweg. Da, wo DCs Stimme im Alter nicht mehr hochkommt, wurde das von den Bandmates aufgefangen.

Die Fans waren begeistert, und das ist schließlich das Wichtigste. Sollte es sich Herr Coverdale mit dem Touren nicht noch einmal anders überlegen, sage ich: „Danke für viele tolle Momente Deiner Konzerte, die ich seit 1980 mitverfolgt habe!“

Mehr Infos:

Whitesnake auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert