Long Distance Calling 19.05.2022 @ Köln Tanzbrunnen

Ich war immer der Meinung, der Kölner Tanzbrunnen sei ausschließlich eine Open Air Location und war angenehm überrascht, eine wunderschöne (bestuhlte) Halle vorzufinden.
Mich persönlich stören allerdings grundsätzlich bei Konzerten bestuhlte Hallen; als dann beim Konzert auch noch hauptsächlich mit Licht in den Farben blau und rot gearbeitet wurde, war ich ehrlich gesagt ein wenig frustriert.

Im Endeffekt passte aber die Post-Rock Musik von den Münsteranern Long Distance Calling, die bestuhlte Halle und das Licht, welches für mich jetzt DIE Herausforderung war, vortrefflich zusammen.
Hier passt ein Rädchen ins andere und ich muss sagen, dass man nichts hätte besser machen können. Respekt!

Mehr Infos:

Long Distance Calling

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.