Ballroom Blitz 14.01.2022 @ Siegburg Kubana

Den allergrößten Dank schicke ich vorab an Jürgen Hoffmann und sein Team vom Siegburger Kubana. Da Corona bedingt reguläre Tourneen mal wieder nach hinten geschoben werden, ist man sehr dankbar, dass im Kubana wenigstens Tribute/Cover Bands spielen.

So an diesem Abend Ballroom Blitz, wie der Name bereits erahnen lässt, eine Sweet Tribute/Cover Combo.
Das mäßig angereiste Publikum war wie ich dankbar, mal wieder Live Mucke erleben zu dürfen und die Sweet Klassiker sind ja allseits bekannt, so dass schnell Partystimmung aufkam.

Die Band hatte etwas Schwierigkeiten mit den Samples klarzukommen, und auch der eine oder andere Chorgesang ging ein wenig in die Hose. Aber da wurde vom Publikum gerne ein Auge zugedrückt.
Ballroom Blitz gaben 22 Songs zum besten und griffen auch schon mal etwas tiefer in die Sweet Überlieferungen, um auch unbekanntere Stücke zu präsentieren.

Alles in Allem ein guter Konzerteinstieg 2022. Hoffen wir auf viele weitere Konzerte.

Mehr Infos:

Ballroom Blitz auf acebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.