Demon’s Eye 13.08.2021 @ Bendorf Kirchplatz

Im Allgemeinen drängt es mich nicht allzu oft zu Konzerten von Tribute Bands. Was allerdings Demon’s Eye angeht, so wurde ich schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass es sich absolut lohnen würde, diese Deep Purple Tribute unter die Lupe zu nehmen.

Da ein Gig der Jungs beim Bendorfer „Summer In The City“ auf dem Plan stand, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und wurde Zeuge eines genialen Konzertes. Das, was das Quintett da auf die Bühne gebracht hat, war schon der Hammer.

Und, überaus positiv für Fotografen: in Bendorf kennt man die „drei Songs Regel“ nicht, so dass ich die kompletten zwei Stunden durchfotografieren konnte.

Demon’s Eye stehen nach diesem Konzert definitiv jetzt auf meiner „muss ich noch einmal sehen“ Liste. Klasse Jungs!

Mehr Infos:

Demon’s Eye auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert