Tyler Leads 12.09.2020 @ Andernach Ironhammer Festival

Zuerst einmal meine Hochachtung und Anerkennung an Jan Müller und sein Team, die es im Corona Jahr geschafft haben, ein Festival auf die Beine zu stellen.
Glücklicherweise lässt die Location im Andernacher JUZ es zu, dass man die Bühne einfach „umdreht“ und statt in die Halle, nach draußen spielt.
So war es denn möglich, unter Einhaltung der bekannten Corona Auflagen (Desinfektion, Maskenpflicht und Abstandsregelung) das Festival durch zuziehen.
Jan und Team: HUT AB und tausend Dank auch im Namen der anwesenden Metalheads!!!!

Tyler Leads aus Recklinghausen gingen beim Ironhammer Festival als dritte Band auf der Bühne. Auch diese junge Band kannte ich vorher nicht. Und auch, wenn Tyler Leads musikalisch nicht 100%ig auf meiner Wellenlänge liegen, die Action auf der Bühne ließ mich den kompletten Gig mit offenem Mund vor der Bühne verharren.
Der Sänger erinnerte mich an Scott Ian von Anthrax, als er in den späten Achtzigern moshend über die Bühne hüpfte. Bei all der sportlichen Betätigung auf der Bühne war es schon erstaunlich, wie tight die Mucke der Jungs rüberkam.

Wie ich schon sagte: musikalisch nicht ganz meine Wellenlänge, Live aber durchaus einen Besuch wert!

Mehr Infos:

Tyler Leads auf Facebook

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.