Iron Maiden 31.07.2020 @ Wacken World Wide (Konzert 2016)

© Wacken World Wide

 

Iron Maiden Fotos im Corona Jahr 2020?!?!
Natürlich in gewisser Weise ein Fake. Fotos aus der Konserve…..
Wacken musste auf Grund der Pandemie wie auch alle anderen Festivals und Konzerte abgesagt werden.
Dieser Iron Maiden Set stammt aus dem Jahr 2016.

Die Wacken Macher allerdings nicht dumm, boten den Fans weltweit unter dem Motto: „wenn Ihr nicht nach Wacken kommen könnt, kommt Wacken zu Euch“ ein Live Spektakel von neuen Konzerten und Konserve.

Alle neuen Konzerte sowie Wiederholungen aus den letzten Wacken Jahren also nur im Stream.
Ich habe dann mal versucht, ob man vom Bildschirm auch ein paar mehr oder weniger brauchbare Shots hin bekommt; somit auch nur ein Live-Fake…  Als Fan und Konzertfotograf ist man halt süchtig nach Konzerten.

Neben der Tatsache, dass man halt nicht im Fotograben steht und nur streamt, muss man sich der Tatsache beugen, dass die Macher der Übertragung auch den Knopf für die Einstellungen in der Hand haben, und so die Einstellungen halt nur übernommen werden können….

Aber, es sei, wie es ist; hoffentlich 2021 wieder real im Pit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.