Krokus 01.08.2019 @ Wacken Faster Stage

Seit den Achtzigern bin ich großer Krokus Fan und habe die Band im alten Jahrtausend diverse Male gesehen. Fotografiert aber nur auf dem, 1983er Rock Pop in Concert und die Bilder waren alles andere als brauchbar.

Die Schweizer befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstour, also die letzte Gelegenheit, Krokus auf der „Faster Stage“ noch einmal abzulichten.

Für mich im Vorfeld mein persönliches Highlight, und das war es auch nach Beendigung des Festivals: Marc Storace ist immer noch ein geiler Sänger und der Rest der Band anscheinend immer noch viel zu fit, um ihre Instrumente an den Nagel zu hängen.

Musikalisch obergeil, optisch obergeil…. Vielen Dank an die Eidgenossen für dieses Erlebnis

Mehr Infos:

Krokus auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.