Alter Bridge 16.10.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Dass Alter Bridge eine derart solide Fanbase haben, hatte ich nicht vermutet. Ursprünglich war das Konzert in der Oberhausener Turbinenhalle 1 geplant; aber auf Grund schlechter als erwarteter Vorverkäufe verschob man dann das Event in die Turbinenhalle 2, die nun aber zum Bersten gefüllt war.

Das Publikum ging richtig ab, was nicht zuletzt an Sänger/Gitarrist Myles Kennedy gelegen haben mag; offensichtlich auch ein extremer Frauenmagnet.
Jedenfalls hatte die Menge sichtlich Spaß, der schon in Euphorie gipfelte.

Mehr Infos:

Alter Bridge auf Facebook

Alter Bridge Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert