Jaded Heart 18.10.2023 @ Siegburg Kubana

Jaded Heart promoteten zum zweiten Mal ihr aktuelles Album „Heart Attack“ im Siegburger Kubana. Letztes Jahr als Release Party, nun auf regulärer Tour.
Offensichtlich scheint leider ein Mittwoch für die arbeitende Anhängerschaft ein Ausschlusskriterium zu sein, Konzerte zu besuchen. Umso respektabler, dass die Band um Sänger Johan Fahlberg losrockte, als sei der Club ausverkauft. So sollte es natürlich auch sein, aber nicht jede Band kann mit schlecht besuchten Konzerten derart gut umgehen. Entsprechend kam das Publikum dann auch voll auf seine Kosten!

Mehr Infos:

Jaded Heart auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert