Powerwolf 06.04.2023 @ Köln Palladium

Obwohl sich bei den Powerwolf Shows immer wieder eine Menge wiederholt, schaffen es die Jungs dennoch, kleine neue Nuancen zu setzen, die man zuvor noch nicht gesehen hat.
Für uns Fotografen ein Novum, dass wir anstatt der ersten drei Songs, Song Nummer sechs bis neun im Graben stehen und deshalb jede Menge Specials fotografieren konnten.
Die Saarländer zelebrierten ihre erste Ostermesse ihrer Karriere und das Kölner Palladium, welches schon lange zuvor ausverkauft war, war kurz vor einem Totalabriss.
Wenn die Band Spaß hat, dann überträgt sich das sofort auf die Fans; und Powerwolf HATTEN Spaß.
Ein hammermäßiges Konzert!

Mehr Infos:

Powerwolf auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert