Mad Butcher 28.01.2023 @ Oberhausen Resonanzwerk

Die Jungs von Mad Butcher waren in den Achtzigern, und sind auch heute noch ein zäher Haufen Metal verliebter Enthusiasten. Die Essener schwammen seinerzeit eigentlich immer im Schatten von Teutonen Bands wie Steeler, Kreator oder Destruction. Nichts desto trotz hat das letztjährige Reunion Konzert gezeigt, dass man mit Mad Butcher immer noch, oder gerade wieder, rechnen muss.
Also wurde erneut das ResonanzWerk in Oberhausen für einen erneuten Gig auserkoren. Leider hätten es einige mehr Besucher sein können, aber die Anwesenden gingen steil, so dass Mad Butcher mit Fug und Recht behaupten können, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung getan zu haben.

Mehr Infos:

Mad Butcher auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert