Brainstorm 14.10.2022 @ Siegburg Kubana

Ich habe dieses Jahr bis jetzt 123 Bands gesehen. Aber kaum eine Band hat so enthusiastisch und voller Bock und Freude gespielt, wie Brainstorm auf der Co-Headliner BrainRage Over Europe Tour mit Rage.
Ich weiß nicht, ob sich die Jungs beim zweiten Date der Tour immer noch den Corona Scheiß vom Arsch spielen, ob es einfach die Freude ist, wieder auf einer Bühne zu stehen oder ob der Fünfer auf Droge war.
Brainstorm waren umwerfend, grandios,perfekt; besser wird es kaum gehen können.
Und dankbar! Dankbar, wieder spielen zu können; dankbar, ein so geiles Publikum zu haben und – das sollte man in meinem „zweiten Wohnzimmer“ nicht vergessen – dankbar, in einem so geilen Club wie dem Kubana zu sein, wo das Team sich ebenso für die Bands den Hintern aufreißt, wie die Bands auf der Bühne fürs Publikum.
An dieser Stelle sei noch Neu-Bassist Andreas Armbruster lobend erwähnt, der die großen Fußstapfen von Toni Ieva bestens ausfüllt.
Perfektes Konzert, welches ich jedem auf der laufenden Tour wärmstens ans Herz legen möchte.

Mehr Infos:

Brainstorm auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert