Exciter 17.06.2022 @ Rengen, Der Detze Rockt

Headliner am ersten Tag „Der Detze rockt“ waren die Kanadier von Exciter. 2018 hat leider Gitarrist John Ricci die Band verlassen und wurde durch Daniel Decay ersetzt. Dieser machte aber zu jeder Zeit einen hervorragenden Job, so dass man kein spielerisches Manko erkennen konnte.
Angepisst dagegen war Drummer/Sänger Dan Beehler, der jede Menge Ärger mit seinem Drumkit hatte. Da flogen denn auch mal ein paar Flaschen in Richtung Stagehands.
Das Publikum hat das Ganze kaum mitbekommen und mächtig Spaß gehabt.

Ich habe Exciter 1985 als Support für Accept gesehen und aus der Zuschauermenge fotografiert. Leider waren alle Bilder für die Tonne. Auf dem „Detze“ habe ich nun meine Lücke füllen können.

Mehr Infos:

Exciter auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.