Joe Bonamassa 03.05.2022 @ Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle

Die Akkreditierung für Joe Bonamassa in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle zu bekommen war wider erwarten nicht schwer. In der Vergangenheit hatte der Meister den Fotografen seitenweise Verträge unter die Nase gehalten; das war dieses Mal nicht der Fall.

Dass Joe ein begnadeter Gitarrist ist, steht außer Frage. Dass er allerdings in einer komplett bestuhlten Halle Preise zwischen 72,90 Euro und 152,90 Euro abrief, ist dann schon ein Hammer. Nichts desto Trotz war die Halle fast voll. Nicht zuletzt, weil diese Tour eigentlich schon für 2020 geplant war.

Musikalisch ein Leckerbissen mit einem (preislichen) Geschmäckle.

Mehr Infos:

Joe Bonamassa auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.