Almanac 25.09.2021 @ Bonn Harmonie

Über 500 Tage war es her, dass Victor Smolski und seine Truppe Almanac das letzte Mal live gespielt haben.
Dass nun die Bonner Harmonie bestuhlt war, kratzte Band und Publikum nur am Rande; wichtig für alle: endlich wieder Livemucke.

Und so bretterten Almanac – dieses Mal ohne Sängerin Jeannette Marchewka und „nur“ mit Sänger Frank Beck – über zwei Stunden ihre Songs unter die Leute. Auf beiden Seiten, auf, aber vor allen Dingen vor der Bühne, gab es ausnahmslos leuchtende Augen. 

Ein toller Gig, der gerne noch ein paar Stündchen länger hätte sein können.

 

Mehr Infos:

Almanac auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.