Suicidal Angels 11.09.2021 @ Andernach Ironhammer Festival

Die griechische Combo Suicidal Angels waren die Headliner beim Ironhammer Festival und hatten es nach den frenetisch umjubelten Sets von Trance und Burning Witches wahrlich nicht mehr so einfach.
Man merkte, dass die Konzertabstinent bei den Besuchern Auswirkungen auf die Kondition hatte.

Davon ließen sich die Griechen aber nicht beeindrucken und gaben alles, um noch einmal die letzten Reserven der Zuschauer rauszukitzeln.

Abschließend kann man noch einmal zusammenfassen, dass es eine wahre Freude war, wieder ein RICHTIGES Festival miterleben zu dürfen.
Noch einmal ein fettes Lob an die Orga, die das Ironhammer für die Besucher ohne Frage zum 2021er Highlight gemacht hat!!

Mehr Infos:

Suicidal Angels auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.