Trance 11.09.2021 @ Andernach Ironhammer Festival

Ich bin Trance Fan seit den Achtzigern und auch, nachdem die Urstimme von Lothar Antoni die Band verlassen hat, immer der Band treu geblieben. Dass nun Nick Holleman das Micro übernommen hat, ist ein wahrer Glücksfall für die Band um Gitarrist Markus Berger. Nick ist ein begnadeter Sänger und beweist jedes mal auf der Bühne, dass sein Organ nicht nur im Studio funktioniert, sondern auch live. 

So war denn im Vorfeld neben den Burning Witches, Trance mein favorisierter Act beim Ironhammer; und ich muss sagen, dass die Band nicht nur mich begeistert hat, sondern auch all die Fans vor der Bühne. Ein klasse Auftritt, der mir wohl ewig im Hirn festgetackert bleiben wird.

Mehr Infos:

Trance auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hello, I’m also a Trance fan since earlier eighties. I’m a dutch fan and I know Nick Holleman personal. I can write a test review for a dutch internet magazine Zware Metalen (Schwere Metalen) of the next concert in Mannheim 17-10-2021. It will be nice you will be also there for take some pics. Special on one pic of Nick and Marcus with date. If the price is friendly i will buy it. Best metal regards, Eric Butzelaar Rotterdam Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.