Trance 11.09.2021 @ Andernach Ironhammer Festival

Ich bin Trance Fan seit den Achtzigern und auch, nachdem die Urstimme von Lothar Antoni die Band verlassen hat, immer der Band treu geblieben. Dass nun Nick Holleman das Micro übernommen hat, ist ein wahrer Glücksfall für die Band um Gitarrist Markus Berger. Nick ist ein begnadeter Sänger und beweist jedes mal auf der Bühne, dass sein Organ nicht nur im Studio funktioniert, sondern auch live. 

So war denn im Vorfeld neben den Burning Witches, Trance mein favorisierter Act beim Ironhammer; und ich muss sagen, dass die Band nicht nur mich begeistert hat, sondern auch all die Fans vor der Bühne. Ein klasse Auftritt, der mir wohl ewig im Hirn festgetackert bleiben wird.

Mehr Infos:

Trance auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.