Saltatio Mortis 23.07.2021 @ Oberhausen Freigelände König Pilsener Arena

Unter dem Motte „Vor Deiner Tür“ spielten Saltatio Mortis auf dem Freigelände der König Pilsener Arena in Oberhausen auf. Ich hatte eigentlich mit mehr Zuschauern gerechnet; schließlich läuft es nach dem verflixten Corona Jahr nun langsam wieder mit Konzerten an.

Das Freigelände war bestuhlt und im Gegensatz zu den Autokonzerten war Gott sei Dank auch wieder eine richtige PA am Start.
Die Fans gingen ab wie Zäpfchen, was zum einen der vorherigen Konzert Abstinenz geschuldet war, aber vor allen Dingen an Saltatio Mortis lag, die motiviert bis unter die Haarspitzen offensichtlich selber froh waren, wieder auf der Bühne zu stehen. 

Schade, dass nicht mehr Zuschauer dabei waren, ich hätte es der Band von ganzem Herzen gegönnt. Aber die Fans, die da waren, hatten unbestritten ihren Spaß!!!

Mehr Infos:

Saltatio Mortis auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.