Schattenmann 18.09.2020 @ Mönchengladbach Strandkorb Open Air

So sehr ich das Bemühen der Verantwortlichen in Mönchengladbach beim Strandkorb Open Air , die Veranstaltungsbranche und einige Bands über Wasser zu halten respektiere, es ist im Corona Jahr halt auch nur der „Einäugige unter den Blinden“.

Rührig auch das Bemühen von Katrin (HockeyPark Betriebs GmbH), uns Fotografen die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, die mit genemigten Hygienekonzept möglich sind, inklusive Getränke….

In dieser seltsamen Zeit ist es auch für uns Fotografen nicht einfach, Bands abzulichten; Konzertfotografie ist das nicht…..
Interessant wäre es mit nem 600er Objektiv geworden; aber so ein Ding kostet Unsummen und käme höchstens ein/zwei Mal im Jahr zum Einsatz. Da muss ich passen.

Nun ja, als Opener für Feuerschwanz auf dem Metfest kamen Schattenmann noch bei schönstem Sonnenschein auf die Bühne.
Die Jungs hatte definitiv ihre Fans unten in den Standkörben sitzen, so dass der Set mit recht viel Applaus bedacht wurde.

Mehr Infos:

Schattenmann auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.