Edguy 22.09.2017 @ Köln Essigfabrik

25 Jahre Edguy; kaum zu glauben…. Und nach 25 Jahren immer noch nicht müde, unmotiviert oder emotionslos.

Was Tobi und Mannen in der Essigfabrik zu Köln abgeliefert haben, war der absolute Hammer!! Selten – nein eigentlich noch nie – habe ich ein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute dermaßen mitsingen und mitgehen gehört/gesehen.
Stellenweise war es für die Band schon ein Kampf, lautstärkemäßig gegen die Fans anzustinken.
Die kamen übrigens aus großen Teilen Deutschlands, Belgien, Holland, Frankreich und sogar ein Ami aus LA war (fotografierend) dabei.

Dieses Konzert war allererster Güte und gehört für mich zu den besten des Jahres 2017.

Mehr Infos:

Edguy auf Facebook

Edguy Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert