Aether Realm 26.01.2024 @ Köln Live Music Hall

Dass ich Aether Realm 2017 als Support für Alestorm gesehen und fotografiert habe, hatte ich total aus dem Gedächtnis verbannt. Damals waren die Bedingungen für uns Fotografen extrem bescheiden: schlechtes Licht mit jeder enge Nebel, so dass ich gerade mal ein paar halbwegs brauchbare Bilder hinbekommen habe.
Jetzt, als Support für Avatar in der Kölner Live Music Hall waren die Bedingungen keinen Deut besser: zwar kein Nebel, dafür aber auch kaum Licht. Und was sich vor allen Dingen für die Band übel auswirkte, war der extrem bescheidene Sound, der das Konzert nicht wirklich zu einem Vergnügen machte. Trotzdem schlugen sich die Jungs aus North Carolina wacker und schafften es, das Publikum mitzureißen. Für diese miserablen Bedingungen eine super Leistung!

Mehr Infos: 

Aether Realm auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert