Fabulous Desaster 17.05.2023 @ Oberhausen Resonanzwerk

Der Tod eines jeden Fotografen bei einem Konzert ist Nebel. Bei Fabulous Desaster, dem dritten Support für Burning Witches im Oberhausener ResonanzWerk war es der Overkill schlechthin.
Der Fotograben war voll mit Fotografen, wir standen Schulter an Schulter, konnten aber noch nicht einmal unseren Nachbarn ausmachen, weil der Nebelverantwortliche alles rausgehauen hat, was möglich war. Während des ersten Songs fotografieren? Unmöglich! Danach unter sehr erschwerten Bedingungen.
Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für Fabulous Desaster, die die meiste Zeit nur schemehaft im Nebel zu erkennen waren. Das lenkte leider vom Thrash der Bonner ab, die einen anständigen Set hinlegten.

Mehr Infos:

Fabulous Desaster auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert