Scorpions 14.05.2023 @ Dortmund Westfalenhalle

Seien wir doch mal ehrlich: gäbe es die Scorpions nicht, hätte sich mit Sicherheit die deutsche Metal Szene nie so erfolgreich entwickeln können; weder in Deutschland und Europa, noch jenseits der Ozeane. Von daher gebührt den Jungs grundsätzlich erst einmal ein fettes DANKE!!!!
Darüber hinaus muss man sich aber auch zu Gemüte führen, dass sich die Altrocker nie auf Ihren Lorbeeren ausruhten, sondern neben astreinen Alben auch immer noch eine überaus geile Liveshow abliefern. Berücksichtigt man dann noch, dass die Urgesteine Rudolf Schenker und Klaus Meine 74 Lenze zählen, reicht ein einfacher Kniefall bei Weitem nicht aus.
Die Dortmunder Westfalenhalle war fast ausverkauft, der Mix der Setlist supergeil gewählt und die Feierstimmung war auf Höchstniveau. 
Ich hoffe, dass die Hannoveraner noch lange so weiterrocken und uns glorreiche Abende schenken.
Für mich war die Show ein absoluteres Highlight!

Mehr Infos:

Scorpions auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert