Unto Others 29.10.2022 @ Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Unter dem Banner „The European Siege 2022“ absolvierten Behemoth und Arch Enemy eine Co Headliner Tour. Mit dabei neben dem Special Guest Carcass, als Opener Unto Others. Ich kannte die junge Band (gegründet 2020) aus Portland, Oregon bis dahin nicht und konnte auch irgendwie ihren musikalischen Stil nicht wirklich für mich einordnen. Heavy Metal trifft es für mich vielleicht noch am besten.
Die Jungs waren gar nicht mal schlecht, passten musikalisch meiner Meinung nach aber nicht in dieses Package. Schade, dass das Licht dermaßen schlecht war, dass man die Band wenigstens bei der ersten Hälfte des Sets auch kaum auf der Bühne erkennen konnte; später wurde es geringfügig besser…

Mehr Infos:

Unto Others auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert