Aether Realm 07.10.2017 @ Köln Essigfabrik

Nachdem ich mich von Troldhaugen erholt hatte, stiegen die Amis von Aether Realm auf die Bretter. Am Vorabend war die Reihenfolge der Supportbands übrigens noch anders herum.
Gücklicherweise ging die Musik von Aether Realm wieder in Richtung erträglich (alles wäre nach Troldhaugen erträglicher gewesen, selbst Helene Fischer, die übrigens an diesem abends in der Kölner Lanxess Arena auftrat.

Leider war bei Aether Realm wieder mal bei den ersten drei Songs so gut wie kein Licht angesagt; und der Rest der Scheinwerfer wurde durch stetigen Nebel geschrottet. Dementsprechend auch die geringe Bilderauswahl.

Mehr Infos:

Aether Realm auf Facebook

Aether Realm Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Purchase Aether Realm Photos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.