The Gäs 19.07.2019 @ Rheinbach Classics

Seit vierzehn Jahren werden die Rheinbach Classics am Freitag mit einem Konzert eröffnet; dieses Jahr mit einem absolut umwerfenden Billing: Manfred Mann’s Earthband als Co Headliner mit Glenn Hughes, der bereits im letzten Jahr eine überaus erfolgreiche Tour mit einem speziellen Deep Purple Set absolviert hat.

Kurzfristig wurde noch die Kölner Hard Rock Band The Gäs als Opener ins Billing gepackt.
Die Band war mir vollkommen unbekannt und schmälerte anfangs meine Begeisterung.

Was die Kapelle allerdings Punkt 19 Uhr abriss, war aller ehrenwert und wie sich später herausstellen sollte, war der Auftritt von The Gäs deutlich spritziger und musikalisch interessanter, als Manfred Mann mit seiner Altherrentruppe.

Wer die Gelegenheit hat, sich The Gäs anzusehen, sollte dies unbedingt tun!! Für mich ein Highlight im Newcomer Sektor!

Mehr Infos:

The Gäs auf Facebook

The Gäs Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.