Incertain 06.11.2021 @ Andernach JUZ

Die Region kämpft für die Region! Viele unterstützende Hände stellten am 06.11. im Andernacher JUZ ein Benefiz-Konzert auf die Beine, dessen Erlös zu 100% den Opfern der Flutkatastrophe im Ahrtal zu Gute kommen sollte. Und am Ende des Tages konnte man verkünden, 6700 Euro eingenommen zu haben. Bravo und Dank an alle Beteiligten!!!!

Den Anfang machten die Andernacher Lokalmatadoren von Incertain und machten gleich deutlich, dass man an diesem Abend keine Gefangenen machen werde. Der Vierer kam nicht zuletzt wegen der eingeschworenen Fanbase super an und knüppelte den Death-Thrash gnadenlos unters Volk.
Am Schluss des Sets gab es noch einen gemeinschaftlichen Auftritt mit der ex Incertain Sängerin Liane Walter.

Alles in allem ein super Start in einen unterhaltsamen und erfolgreichen Abend.

Mehr Infos:

Incertain auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.