Mob Rules 09.11.2019 @ Metal Ship-Loreley Elegance

Mob Rules als Headliner beim Metal Ship! Vollkommen zu Recht, schließlich ist die Band aus dem Norden (Oldenburg) meiner Meinung nach eine der geilsten Deutschlands.

Leider wird der Combo nur bedingt Erfolg und Ruhm, welches ihr tatsächlich zusteht, zuteil.
Bei allem, was die Band erreicht hat, immer noch nicht da angekommen, wo sie im Ranking hingehört.

Und so wackelte die Loreley Elegance nicht nur wegen des leichten Wellengangs, sondern weil die Jungs gleich von Null auf Hundert gingen und das Publikum problemlos mitrissen.
Hier kam zu keiner Sekunde Langeweile auf; ein würdiger Headliner, von dem wir hoffentlich in den nächsten Jahre noch eine Menge hören werden.

Mehr Infos:

Mob Rules auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert